+49 (0) 26 42 90 20 - 20         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!          Anfahrt

IPS-FEST auf der ZVO Oberflächentage 2018 in Leipzig

Dieses Jahr nahm die IPS-FEST GmbH, ein Tochterunternehmen der FEST GmbH, an der ZVO Oberflächentage in Leipzig teil. Mit ca. 640 Teilnehmern auf dem Kongress waren die gezielte Vernetzung von Forschung, Technik und Praxis zum Thema Galvano- und Oberflächentechnik, sowie die branchenübergreifende Kommunikation im Mittelpunkt.

Auf der Kongress-Veranstaltung (19.-21.09.2018) wurden Punkte wie,

  • Oberflächentechnik im Spannungsfeld von Leichtbauwerkstoffen,
  • Oberflächentechnik für Energiespeicher- und –umwandlung,
  • Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Brandschutz in Oberflächentechnikbetrieben

und vieles mehr besprochen.

Die IPS-FEST GmbH konnte mit Herrn Braun (Sales Manager) Neukunden gewinnen und auch vielversprechend mit Interessierten Teilnehmern sich austauschen und den persönlichen Kontakt festigen. Es gab ein sehr positives Feedback, wie auch den gefestigten Kundenkontakt vor Ort, sodass wir eine erneute Ausstellung auf der ZVO Oberflächentage 2019 in Berlin planen.

Wir freuen uns Sie dort anzutreffen!